General Forum
Start a New Topic 
Author
Comment
thema motivation/mut/schiss

hallo!



habe bisher zwei tandem-sprünge gemacht, diese sind aber schon 2 bzw. 4 jahre her. nun hätte ich das geld und die zeit einen AFF-kurs zu machen... bloss mangelt es mir momentan an mut.

wenn ich an das feeling der zwei bisherigen exits denke, bekomme ich schweisshände

vielleicht fragt man sich jetzt, warum ich den AFF-kurs überhaupt noch machen will. ganz einfach; jeder skydiver schwärmt davon.

wäre für tipps, eure erlebnisse am anfang und anderes seeeehr dankbar in diesem sinne: have fun!

Re: thema motivation/mut/schiss


Hi Mike,



kann dich berühigen, ging wohl jedem mal so in der Ausbildung. Mein Tipp: AFF-Schnupperkurs buchen. Wenn es dir Spass macht ist doch alles im Lack, wenn nicht hast du 250€ in den Wind geschoßen und weißt: Springen ist nicht mein Hobby.Ist aber sehr unwahrscheinlich... )) Die 250€ für den Schnupperkurs werden übrigens auf die Ausbildung angerechnet.

For more Info: http://134.130.112.40/german/ ( Skydivecenter Spa)



Gruß und Blue Sky,



Mike

--- --- --- --- --- --- --- --- ---

Replying to:

hallo!



habe bisher zwei tandem-sprünge gemacht, diese sind aber schon 2 bzw. 4 jahre her. nun hätte ich das geld und die zeit einen AFF-kurs zu machen... bloss mangelt es mir momentan an mut.

wenn ich an das feeling der zwei bisherigen exits denke, bekomme ich schweisshände

vielleicht fragt man sich jetzt, warum ich den AFF-kurs überhaupt noch machen will. ganz einfach; jeder skydiver schwärmt davon.

wäre für tipps, eure erlebnisse am anfang und anderes seeeehr dankbar in diesem sinne: have fun!